Neuglobsow

[Frankfurt am Main] [Lost Places Berlin] [Impressum] [Poster-Shop]
 

 

Überwachsenes Gebäudeensemble im Wald am Stechlinsee: Lost Place bei Neuglobsow.

Badestelle und Ufer Stechlinsee bei Neuglobsow im August 2020

Im Wald bei Neuglobsow liegt ein Gebäudeensemble, dessen frühere Nutzung sich mir nicht erschloss. Dem Baumbewuchs auf den Dächern zu urteilen, scheint die Nutzung bereits vor Jahrzehnten aufgegeben worden zu sein, wahrscheinlich nach der Deutschen Wiedervereinigung 1990.

Lost Place im Wald bei Neuglobsow

Nutzungszweck unklar!

Lost_Place_Neuglobsow_Aug20_05_klein

Lost_Place_Neuglobsow_Aug20_07_klein

Lost_Place_Neuglobsow_Aug20_08_klein

Lost_Place_Neuglobsow_Aug20_11_klein

Lost_Place_Neuglobsow_Aug20_09_klein

 

 

 

 

 

[Frankfurt am Main] [Urban Exploration] [Lost Places Berlin] [Neuglobsow] [Poster-Shop] [Impressum]