Eroscenter Sudfass

[Frankfurt am Main] [Lost Places Ostend] [Impressum] [Poster-Shop]

Eroscenter Sudfass Frankfurt nach der Schliessung: Das Gebäude mit seinem Geschäftszweck passte seit dem Neubau der EZB wohl nicht mehr in das nobler werdende Frankfurter Ostend. Auch liefen die Geschäfte wohl nicht mehr so gut wie früher. Die Gebäudeeinrichtung war schon entfernt worden; allein Böden, Wände und Decken zeugen noch vom Geschäftszweck:

Spiegelzimmer und Aussicht auf den Main

Teppichboden mit erotischen Darstellungen

Wandanstriche

Zimmer mit Spiegel und bester Aussicht auf die andere Mainseite.

Passender Teppichboden

 

Sudfass: Deckendeko wie zu Weihnachten!

Eroscenter_Feb08_300px

 

Mit Lämpchen und glänzenden Sternen fast wie zu Weihnachten!

Sudfass zu aktiveren Zeiten (2008): Seitenfassade mit Werbeplakat für den hessischen Rundfunk!

 

 

 

 

 

 

[Frankfurt am Main] [Urban Exploration] [Lost Places] [Lost Places Ostend] [Eroscenter Sudfass] [Poster-Shop] [Impressum]