Bauruine Weserstr.

[Frankfurt am Main] [Lost Places] [Hohenstaufenstr.] [Oberforsthaus] [Heizkraftwerk] [US-Army Rödelheim] [Phrix Cellulose-Fabrik] [Vill en & Wohnhäuser] [leerstehende Hochhäuser] [Lost Places Ostend] [Sozialinstitute Praunheim] [Bauruine Weserstr.] [Lost Places Polizei  & Justiz] [Impressum] [Poster-Shop]

 

 

 

 

Bauruine Weserstr.: In der Frankfurter City zwischen Mainzer Landstr. und Niddastr. befindet sich an der Weserstr. eine Bauruine, die Ergeschossfenster wurden noch verglast, um das Gebäudeensemble vor Eindringlingen zu schützen, ein Portier sitzt immer noch an der Tiefgarageneinfahrt.

Lost Place an der Weserstr. inn Frankfurt

Lost Place in Frankfurt City

Betonruine

Banner einer Firma, die sich um Abbrucharbeiten kümmert, befinden sich an Bauzäunen entlang der Ruine.

 

 

 

 

 

[Frankfurt am Main] [Urban Exploration] [Lost Places] [Bauruine Weserstr.] [Poster-Shop] [Impressum]