Villen & Wohnhäuser

[Frankfurt am Main] [Lost Places] [Impressum] [Poster-Shop]

 

Verlassene Villen und Wohnhäuser, stillgelegte Baustellen, Rohbauten und überwucherte Gebäude, in denen schon lange niemand mehr wohnt. / Abandoned villas, lost construction sites

Brache: Villa in Fechenheim

verlassenes Einfamilienhaus

 

 

Verlassene Villa mit zugemauerten Eingängen in Frankfurt-Fechenheim, die längst abgerissen ist

Das Kaminrohr sieht noch neu aus, aber es war mir trotzdem unklar, ob noch bewohnt oder schon ein Lost Place.

 

überwuchterter Rohbau; Kronberg; Baumaterial im Vordergrund

Lost Place: Wohnhausrohbau in Kronberg

verwahrloster Rohbau Kronberg

Nie fertig gestellter Rohbau eines großzügigen Wohnhauses am Rande von Kronberg. Nicht mal die Baumaterialien sind noch abgeholt worden.

 

 

 

 

Leerstehende Villa im Dornröschenschlaf

Lost Place Taunus: Villa / Sleeping Beauty

verlassene Villa von der Strassenseite

Monteursunterkunft

Montage; Zimmer

Taunusvilla

Tiefer Dornröschenschlaf: Leerstehende Villa, die zuletzt wohl noch in viele kleine Wohneinheiten unterteilt wurde: Die vielen Klingelschilder auf der Strassenseite, die Satellitenschüsseln und die an den Fenstern angebrachten Haken zum Wäsche trocknen auf der Gartenseite deuten darauf hin. Das denkmalgeschützte Anwesen steht für mehrere Millionen zum Verkauf, weitere Milliönchen werden noch für die Renovierung fällig  / Sleeping Beauty: Lost villa waiting for the tear down.

 

Werkzeug in einem seit vielen Jahren nicht mehr betretenem Hobbyraum

Spinnenweben an Werkzeugregal

rostiges Werkzeug

Werkzeug in einem Hobbyraum eines verwahrlosten Bungalows, der viele Jahre nicht mehr betreten wurde.

 

Die ehemals gewerblich genutzten Gebäude finden sich auf der Lost-Places-Hauptseite.

 

 

 

 

[Frankfurt am Main] [Urban Exploration] [Lost Places] [Villen & Wohnhäuser] [Poster-Shop] [Impressum]