EFH Falkenstein

[Frankfurt am Main] [Urban Exploration] [Lost Places Taunus] [EFH Falkenstein] [Impressum] [Poster-Shop]
 

 

 

 

Gefühlt seit 15 Jahren leerstehendes Einfamilienhaus im Königsteiner Stadtteil Falkenstein. Der Rasen wird noch gemäht, im Inneren zeichnen sich seit ca. 2019 Anzeichen einer bevorstehenden Renovierung ab, ohne dass bisher Wesentliches passiert wäre.

EFH-Falkenstein_Nov21_01_klein

EFH-Falkenstein_Nov21_03_klein

EFH-Falkenstein_Nov21_04_klein

Ansicht von der Straße.

 

Garten mit Tischtennisplatte und Plastikstühlen.

EFH-Falkenstein_Nov21_05_klein

bunter Plastikroller an der Mülltonne

rostige Schrauben

Gartenhaus

 

 

 

 

 

Sommer 2023, kleine Veränderungen nach knapp 2 Jahren: Das Gartenhaus habe ich nicht mehr gefunden, den Tretroller hat jemand aufgestellt und die Schrauben auf dem Mülltonnendeckel sind noch weiter verrostet:

EFH-Falkenstein_Aug23_01_klein

EFH-Falkenstein_Aug23_02_klein

EFH-Falkenstein_Aug23_03_klein

 

Im Fenster rechts hängt eine Telefonnummer zwecks weiterer Auskünfte zu der Immobilie

 

EFH-Falkenstein_Aug23_06_klein

EFH-Falkenstein_Aug23_07_klein

EFH-Falkenstein_Aug23_08_klein

EFH-Falkenstein_Aug23_04_klein

EFH-Falkenstein_Aug23_05_klein

EFH-Falkenstein_Aug23_09_klein

 

 

 

 

 

[Frankfurt am Main] [Urban Exploration] [Lost Places Taunus] [EFH Falkenstein] [Poster-Shop] [Impressum]